Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Weihnachtsmarkt Kornburg und neuer Einkaufsführer

Die ÖDP Kornburg beteiligte sich mit großer Mannschaft am Kornburger Weihnachtsmarkt.Kulinarisch gab es Eierpunsch aus Eiern unseres Biobauern Reiner Wiedmann, selbstgemachten warmen Schlehenlikör mit Sahne, Nussecken und Lebkuchen.Gut angenommen wurden unsere „ökologischen Verpackungen“ in Form von selbstgenähten Stofftaschen.

Traditionell wurde auf dem Weihnachtsmarkt die neue, inzwischen bereits fünfte Auflage, unsere Regionalen Einkaufsführes Kornburg und Umgebung verteilt.In dem Prospekt sind unter anderem alle Hofläden rund um Kornburg aufgelistet, inklusive der dort verfügbaren Produkte.Dort neu vorgestellt sind die Möglichkeiten, die das „Erlebnisdorf Greuth“ bietet. Das Lama „Greta“ aus der Greuther „Tierra Greuzteca“ half erfolgreich mit beim Verteilen des neuen Einkaufsführers vor der ÖDP-Bude.

Der neue Einkaufsführer kann hier heruntergeladen werden. Druckexemplare liegen in beteiligten Läden aus.

Zurück