Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Aktion: Müllsammlung rund um Kornburg

Am Samstag, den 6. April treffen wir uns um 16.00 Uhr wieder zu einer gemeinsamen Müllsammlung in der Kornburger Flur.

Copyright: ÖDP Kornburg

Ergebnis der Müllsammlung des Vorjahres, Copyright: ÖDP Kornburg

Treffpunkt ist das Evangelische Gemeindehaus neben dem Kornburger Schloss. Wir freuen uns über fleißige Hände beim Saubermachen in unserer Natur. Greifzangen und Handschuhe sind natürlich sehr hilfreich, aber einige haben wir auch in Reserve.

__________________________________________________________________________

Dieser Artikel wurde veröffentlicht im Mitteilungsblatt für die Nürnberger Stadtteile Katzwang • Worzeldorf • Kornburg • Herpersdorf • Weiherhaus • Pillenreuth • Gaulnhofen, Ausgabe März/24

Zurück