Patrizia Beier

Ich engagiere mich bei der ÖDP, weil ich meinen Kindern eine Erde hinterlassen möchte, auf der es sich gut lebt. Deshalb setze ich mich in Nürnberg, wo ich schon immer lebe, für folgende Ziele ein:

Nürnberg, eine Stadt

  • in der sich Familien wohl fühlen:

    flexible Kinderbetreuungsangebote mit hoher Qualität und Unterstützung von Familien, die ihre Kinder zu Hause betreuen wollen

  • in der der Umweltgedanke groß geschrieben wird:

    ein gut ausgebautes Fahrradnetz und das 365-Euro-Jahresticket für den öffentlichen Nahverkehr für Alle

  • mit viel Grün:

    Begrünung öffentlicher Plätze und Parkplätze in den Untergrund

  • der Vielfalt:

    ein tolerantes Miteinander von Menschen mit verschiedenen Herkunftsländern, Religionen und Lebensansätzen

Die ÖDP Nürnberg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen