In letzter Zeit gab es einige erfreuliche Meldungen aus Kornburg.

Bereits im Frühjahr wurde an der Bushaltestelle Schenkendorfstraße die schlimmste Stelle des Radwegs nach Worzeldorf ausgebessert. Ein Dankeschön geht dafür an SÖR.

Die Freiwillige Feuerwehr Kornburg hat während der großen Sommerhitze die Bäume in Kornburg mehrfach mit Wasser versorgt und vor dem Vertrocknen bewahrt. Vielen Dank dafür.

Perfekt organisiert von der Gruppe „Happy Midlife“ wurde Kornburg von Müll befreit. Fleißig mitgeholfen haben einige Mitarbeiterinnen der evangelischen Jugend und eine Gruppe der ÖDP. Es ist zwar schade, dass doch einige Säcke zusammengekommen sind, aber das zeigt auch, dass es immer etwas zu tun gibt.

Die ÖDP Nürnberg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen