Ludwig Hager

Zur Person

Alter: 51
Ich bin verheiratet und meine Frau und ich haben drei studierende Kinder.
Ich bin Dipl. Ing. (FH) der Feinwerktechnik und arbeite als Konstruktionsingenieur in einem mittelständischen Nürnberger Traditionsunternehmen an der Entwicklung von Elektromotoren.
Ich bin katholisch und ich singe im Bachchor an der Nürnberger Lorenzkirche.
Seit 3½ Jahren bin ich Vorsitzender des ÖDP-Kreisverbandes Nürnberg.

An Mitgliedschaften in Vereinen möchte ich die bei der Aktion Lebensrecht für Alle (ALfA e.V.) erwähnen. Dieser Verein setzt sich durch soziale Hilfe und Öffentlichkeitsarbeit für das uneingeschränkte Lebensrecht aller Menschen ein, egal ob sie alt, behindert oder noch nicht geboren sind.

Ich fotografiere gerne, überwiegend sachlich-funktional und leider viel zu selten künstlerisch. Der  Fotowettbewerbes der Nürnberger ÖDP hatte seinen Einsendeschluss am 02. Januar 2020, demnächst wird die Jury tagen... 

Kontakt 

Ludwig.Hageroedp.de

Die ÖDP Nürnberg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen