Wahl der/des Nürnberger OB-Kandidatin/en und Mitgliederversammlung

19.11.2019
18:00 - 21:00 Uhr
Vischers Kulturladen, Veranstaltungsraum, Hufelandstraße 4, 90419 Nürnberg

Voraussichtliche Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Festlegung der Tagesordnung
  2. Bildung eines Wahlvorstandes
  3. Wahl der/des Nürnberger OB-Kandidatin/en  und einer/eines Stellvertreter/in
  4. Gruppenfoto und Kandidatenportraits
  5. Vorstellung des aktuellen Standes unseres Kommunalwahlprogramms
  6. Sonstiges

Unsere Versammlung zur Listenaufstellung am 22. Oktober war erfolgreich: wir haben eine schöne Liste mit 70 Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt. Vielen Dank an alle die mitkandidieren. Leider war es an dem Abend aber so spät geworden, dass wir nicht mehr wie vorgesehen unseren OB-Kandidaten* nominieren konnten, und auch zum Fotografieren hatten wir leider keine Gelegenheit mehr. Das müssen wir nun dringend nachholen. Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen uns über unsere Ziele in der Kommunalpolitik auszutauschen, denn wir leben und wirken durch euch, unsere Mitglieder.

Die Versammlung ist wie immer öffentlich.

Die ÖDP Nürnberg verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen